Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo   ihr  lieben !!!!!

Heute  möchte ich euch den onlineshop Faber - Castell  vorstellen.

Netterweise wurde  mir  ein  Testpaket  Zu Verfügung  gestellt.

Hiermit  möchte  ich mich bei   Faber- Castell  bedanken

Es  waren in den  Testpaket  1 Bundstift 2 Bleistifte 2 Feinleiner 1 Tintenroller und auch  schöne Broschüre  wo man   raus lesen   kann was  es  alles  von  Faber- Castell gibt.






Die Broschüren sind  sehr  übersichtlich beschrieben und mit  preisen  versehen. Die  stifte  halten  sich   sehr  gut   in der  Hand und mit  Faber-Castell macht das   malen und  schreiben  Spaß. 
Mein Fazit: sehr gut 
kann den shop nur jedem empfehlen der gute stifte braucht.
Ich wünsche euch nun noch viel Spaß beim stöbern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen