Freitag, 12. Oktober 2012




Hallo liebe  leute !!!!!!



Heute möchte ich euch den  onlineshop sebamed Vorstellen.
Netterweise wurde mir ein Testpaket zu Verfügung  gestellt.


Hier  beschreibe ich einzelnen  produkte:




         
                      Frische Dusche

Die Frische Dusche  ist dafür da das  die haut nicht austrocknet und immer sehr  geschmeidigt bleibt.Dieser Duft  ist einfach  schön kann ihn  garnicht  so  beschreiben der  Duft riecht  so erfrischend das man sich  gleich  wohlfühlen  kann.

                                                       
                                                        
                                                                                Every- Day Shampoo
Ist ein schampoo  was für die  tägliche haarwäsche  geeignet  ist es hat  einen  ph wert von 5,5 es ist alkalifrei und schüzt die Haare  vor dem Austrocken,  es  macht  die  haare  schön und weich.



                                                                                 Seifenfreies Waschstück
                                   
                                                                     
Das seifenfreie Waschstück ist  für den  eigenen Hautschutz da, wie bakterien und pilze. Sie  riecht neutral und  fühlt  sich  nach dem  Händewaschen sehr zart an . 





    Die  sportdusche  ist   nach dem  sport geeignet  man  fühlt sich einfach  frisch , und  ist  für haut  und  haar  geeignet  es schützt  dich  haut  vorm austrocknen.                                          




                                                                                                                                                
 Seifenfreie waschlotion  ist  für  empfindliche haut da sie riecht sehr  gut  und bereugt die haut .



                                                                Avtershave Balsam


Avtershave Balsam ist  nach der rasur  geeignet   ich habs ein  freund für mich testen lassen. Er berichtet folgenes: Es riecht erfrischen und vermindert  rötungen  nach der  rasur.

         
 Die Wellness Dusche  riecht  sehr  erfrischen und  ist für die  entspannung geeignet. Es bereugt sehr und man  kommt zu ruhe  wenn man ein  stressigen  Tag hatte.                       





     


           Die lotion ist für sehr  empfindliche Haut  geeignet.Der Feuchtigkeitsfaktor hällt sich lange in der Haut.          
                                                          
Mein Fazit sehr  gut  und ich  möchte mich nochmal  ganz   herzlich  bei  ihnen  bedanken 

Hier kommt ihr zu den onlineshop sebamed 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen