Dienstag, 5. Februar 2013

Hallo Leute !!!!!




Heute stelle euch den Onlineshop  GLASFOTO. COM vor.
Netterweise durfte ich mir aus dem Onlineshop  was aussuchen, uns zwar unter der 
Kategorie, Sternzeichen. Ich habe mich  entschieden  für das  schöne Zwilling Feuerzeug
da ich es besonders gut  fand. Hier seht Ihr ein Foto  wie das   Feuerzeug aussieht.




                                
                

                       Wenn man  das  Feuerzeug bedient, leuchtet in der  Mitte das  schöne 
                       Sternzeichen in der  Farbe  blau auf .



         

                                               
                                               
                                            

Mein Fazit: 

Mir gefällt es sehr gut, da man sich aussuchen kann ob man sein Sternzeichen oder ein anderes Motiv in das Feuerzeug lasern kann. Ich würde  jeden  den  Onlineshop empfehlen da sie wirklich schöne Sachen anbieten,  und  es wirklich nicht  teuer  ist.
Ich  möchte mich nochmal ganz herzlich  bei dem Onlineshop GlASFOTO. COM  bedanken für den  schönen Produkttest.
                    


           
         Hier kommt ihr zum Onlineshop GLASFOTO.COM



  
                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen