Montag, 1. Juli 2013

Floramare

Hallo Leute!!!!!!!

Heute möchte ich euch den  Onlineshop  Floramare vorstellen .
Netterweise wurde mir ein Testpaket zu  Verfügung  gestellt ,Worüber ich mich  sehr  gefreut habe. Dafür möchte ich mich  nochmal bedanken.

So sah  mein Testpaket aus :

                                                 
                                                                  

                                            




Flomare 

Die Augencreme ist für speziell empfindliche Augenpartie abgestimmt.
Die Augencreme , wird Morgens und abends auf die Gereinigte Augenpartie Aufgetragen.



Meereselixier

Kann  nach der  Gesichtsreinigung aufgetragen werden , Anschließend können sie wie gewohnt ihre Tages und Nachtcreme auftragen. 




Floramare 
Ist eine Tages und Nachtcreme die  ihre Haut ein strahlendes Aussehen schenkt, Sie wird Morgens und Abends , nach der Reinigung aufs Gesicht aufgetragen.


Floramare
Deauville ist eine Handcreme die  ihre Haut mit einer intensiven Feuchtigkeit  versorgt. Die Hände fühlen sich danach sehr glatt und geschmeidig an . 

Die Getönte: Ist  zum abdecken von Falten und pickmentflecken da.



Ich  finde alle Düfte sehr schön .








Mein Fazit: Sehr gut ich finde den Onlineshop sehr schön , sie  bieten sehr viel an , und habe eine Menge  verschiedenen Pflegeprodukte von cremen bis Parfüms . Schaut selber  vorbei und überzeugt euch  selbst .  Ich möchte mich  nochmal bei  ihnen  bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen