Montag, 16. Juni 2014

Alpenbauer

Hy meine Lieben Blogger,

Heute  stelle ich euch den Onlineshop Alpenbauer(Bayrische Bonbonlutschkultur) vor. Netterweise wurde mir ein Produktpaket zu Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. 

Volgende Geschmacksrichtung habe ich getestet.


                    

                        
Ingwer - Kirsch
Klassic
Diese Lutschbonbons schmecken sehr frisch , aber  haben eine leichte schärfe von Ingwer, und leicht süßlich.




                                                       Waldbeere
                                                     
Ein fruchtiger süßlicher Geschmack, mit starken Waldbeeraroma. Diese Bonbons würde ich  jeden  empfehlen.




                                                        


                                                    Hibiskus- Apfel- chai
Diese Bonbons schmecken sehr nach Apfel und ein wenig  chai schmeckt man auch  raus. Dieser Bonbon ist  wirklich sehr schön vom  geschmack.


                                                                        

                       Ingwer- limette
                       Ingwer Orange

Also Orange Ingwer, schmeckt man sehr stark die Ingwer raus ist nicht  so mein  Geschmack genau wie bei Ingwer limette. 

                         
                           

                        Bachblüten
                  Erdbeere mit Vanille Geschmack Die waren Wirklich  sehr lecker meine Geschwister habe sie auch probiert, und ich soll sagen  das sie wirklich sehr  lecker schmecken.


                             

                          Kräuter


Diese Bonbons haben  echt mein  Geschmack getroffen, da man wirklich diesen schönen Bienenhonig  raus schmeckt besser  kann es  wirklich nicht sein.
                              
Bachblüte 
Mango Orange

Mango Orange mit Bachblüten geschmack schmecken total lecker, man schmeckt  wirklich die mango und orange raus, so ein harmonischer  Geschmack  besser  kann  es nicht  sein . 



Mein Fazit: sehr  gut ich kann mich  wirklich  nicht beschweren , waren  zwar  ein  paar  Geschmäcker mit  bei  die mir nicht  so geschmeckt haben , aber  vielleicht  findet  ihr sie ja  gut  da ja jede Geschmäcker anders sind. Schaut doch mal vorbei und  überzeugt euch  selbst .

Vielen  lieben dank  nochmal  für das  schöne Produktpaket, habe  mich  wirklich sehr  gefreut.





Kommentare:

  1. oh die Sorten klingen verdammt lecker, hab ich noch gar nicht entdeckt...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt lecker an! Aber habe ich bei uns im Laden noch nie gesehen. Da werd ich mal die Augen auf halten!
    VG So
    http://groenis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen