Dienstag, 26. Mai 2015

Isybe

Hi liebe Blogger,


heute stelle ich euch mal wieder einen Shop vor. Diesmal präsentiere ich euch ein Testprodukt des Isybe Online Shops der Trinkflaschen vertreib vor.


Mir wurde freundlicherweise eine Trinkflasche mit 0,5 Lieter Fassungsvermögen zum Test zur Verfügung gestellt.


Die Isybe Trinkflaschen sind:

- Schadstofffrei
- ohne Weichmacher (LGA)
- ohne Bisphenol (BPA)
- geruchs u. geschmacksneutral
- auslaufsicher bei Co2 haltigen getränken
- geeignet für heiße getränke bis 100 c
- spülmaschinenfest
- 10 jahre granatie  auf Deckel u. Flasche
- passend für gängige Fahradflaschenhalter
- passendes Zubehör erhältlich

Die Flaschen sind leicht  in der Handhabung ,
Verschluss auch für Kinder leicht zu öffnen und zu schließen. Die bunten motive bieten eine große Auswahl und bietet für jeden geschmack ob  groß oder klein , das  passende motiv.
Die isybe Flaschen sind in den Größen 0,5 , 0,7 und 1,0 liter  erhältlich.

Mich haben die isybe Trinkflaschen so überzeugt das ich mir und meinem Neffen und Nichten sicher noch die eine oder andere Flasche kaufen werde. Sie bieten sich ideal für Kita, schule Arbeit Sort und Freizeit.

 Überzeugt hat mich  unter anderem sehr das Ersatzteile problemlos in isybe Shop nachbestellt und ausgetauscht werden  können. 
Die Öko Test Note gut aus o4/2011 Erleichtert den Kauf der Flaschen außerdem.




                                                        




Mein Fazit: Ich kann die Flaschen nur empfehlen und denke das sich für jeden ein Schnupperkurs durch den isybe Shop auf alle Fälle lohnt.



                                                               





Hier kommt ihr zum onlineshop isybe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen