Sonntag, 19. Juli 2015

tetesept



Hi meine  lieben    heute  stelle ich euch  tetesept
vor. Netterweise wurde mir drei Produkte zu Verfügung gestellt, worüber ich mich  sehr  gefreut haben, und ich mich  ganz herzlich bedanken möchte .



                                             
 
 
 
 
                                                           
   Die Pflegende Badeperlen zum Relaxen mit Orange
    und  Vanille. Diese Badeperlen werden im laufenden Badewasser zugegeben .    Das Bad könnt ihr 10-20 Minuten lang bei 35- 38 C   genießen .  Danach  bitte die  Badewanne gut sauber machen  sonst bleiben  Verfärbungen  übrig.
Ich habe das  ausprobiert und  ich muss sagen es war ein  Duft es hat  so nach Orange und  Vanille  gerochen  es war wunderschön. Danach war  meine  haut  so  weich.   
 
Hier kommt die  Zusammensetzung
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse entwickelt
 
Hautverträglich dermatologisch bestätigt
 
Frei  von  Konservierungsstoffen
 
Alkaliseifenfrei
                                                                  

                                                             

 

    Das riecht  richtig  nach mandeln kannst du zum duschen und  baden benutzen ist ein Peeling. die haut fühlt sich danach sehr  weich an , und  man fühlt sich  gleich  jünger .

 

Hier kommt die Zusammensetzung


Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes
 
Gesundheitsbad
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
 
 
Frei von Farb-
 
und Konservierungsstoffen frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
 
Mineralölen Alkaliseifenfrei, pH- neutral Leicht löslich im Badewasser
 
 

 
Es riecht nach Lavendel und Indischer Melisse . Ich habe  noch nicht  ausprobiert weil so viel  baden  kann man  ja auch nicht gehen, ihr  wisst ja das es nicht  gut  ist  für die schönes Haut.


                                     Hier kommt  die Zusammensetzung
                                            
                                                                   
                                    Mit Lavendel und indischer Melisse

                                                                  
                                                         Leicht löslich


                                                    Mit ätherischem Öl

                                                    Hautgesunde Pflege


Mein Fazit: Sehr gut  . Überzeugt euch selbst , und schaut  doch einfach mal bei  der  Internetseite  vorbei , vielleicht  ist was für euch mit bei. Also ich weis ich werde mir jetzt  sehr  oft was  von  tetesept kaufen , die Produkte haben  mich  einfach überzeugt. Und nochmal vielen  lieben  dank für die schönen Produkten.


http://www.tetesept.de/





 



                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen