Dienstag, 21. August 2012



Schnäppchenbox

Hi  Leute 

Ich  möchte  euch den  onlineshop Schnäppchenbox vorstellen.
Netterweise wurde mir  ein  Gutschein zu  verfügung gestellt, wo ich mir  folgende sachen 
ausgesucht habe.

2  Schogetten Joghurt-Erdbeer

3  Schogetten  Cocos

4 Candy Power zoo

2 Rauch bravo Apfel 0,25 l

2 Rauch bravo Mulfivitamin 0,25l

1 Fußball Soundbox

1 Trick Track  Game

1 Trick Track Sticks

1 Aurate Duschcreme

1 Dove Beauty Pflegedusche Pro Age

1 Kamille  Wellness Duschbad 

1 Axe showergel shock

1 Eis zauber 

1 Gusparo 8er Golosini Kakao

4 Schogetten  Nougat  - Creme

1 Party Trinkbecher 

1 Zahnbürste homecare- interdental

14 Hubba Bubba Kaugummi








Ich  würde euch den  Onlineshop Schnäppchen box empfehlen da es dort  viele sachen  
gibt  zu  günstigen  Preise, und  die  Internetseite  ist  sehr  übersichtlich aufgebaut.
Möchte mich  bei Schnäppchenbox.com  ganz Herzlich  bedanken.

Mein Fazit: Ist nur   zum  empfehlen
Ich  wünsche euch noch ganz  viel spaß  beim stöbern.

Hier kommt ihr zu Schnäppchenbox







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen