Freitag, 31. August 2012



Zauber der Gewürze


Hey Leute!!!


Ich  möchte  euch heute den  Olineshop Zauber der Gewürze 
Vorstellen.Netterweise habe ich ein  Testpaket zugeschickt bekommen,
worüber ich mich  sehr gefreut habe. 




Es waren  in den  Testpaket drin

1 Dose Cafe De Paris   ( Gewürzzubereitung)

1 Dose Zitronenpfeffer ( Gewürzzubereitung)


Hier  liste  ich auf wofür man die  gewürze anwenden  kann.





 Diese edle französische Mischung ist ein Allround-Talent: Ideal für Café de Paris Butter, zum Überbacken von Steaks, Fisch und Meeresfrüchten, als Grillbutter, auf Knoblauchbaguette, zum Verfeinern von Saucen und Suppen, sowie als Feinwürze für Gemüse-, Fisch- und Fleischgerichte.

 

Eine fein abgestimmte Gewürzkomposition aus verschiedenen Pfeffersorten und einer frisch zitronigen Note.
Sehr vielfältig einsetzbar zum Verfeinern von Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten, Gemüse und Salaten. 



Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und habe  sehr viele angebote und verschiedene Gewürze die sie an bieten.


Mein Fazit: Sehr  gut 

Ich  würde jeden  den  onlineshop Zauber der  Gewürze empfehlen wenn sie   gewürze haben wollen .


Hiermit  möchte ich mich bei den Onlineshop  Zauber der Gewürze bedanken.


Schaut euch ruhig in mein Blog um.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen