Donnerstag, 13. September 2012

 

DR.KARG Exquisiter Brotgenuss


Heute möchte ich euch den Onlineshop DR.KARG Vorstellen. Netterweise wurde mir ein  testpaket zu Verfügung  gestellt,worüber ich mich sehr  gefreut habe.

In den  Testpaket  waren drin:
1) Flammkuchen Snack
    Vegetarischer Genuss mit  Creme Fraiche
     Feinste Vollkorn-Knäcke
 
 2) Saaten Snack
     Mit feinem  Sesam und würziger Leinsaat
     Feinstes Vollkorn- Knäcke


Natürlich habe ich auch gleich  probiert und muss sagen  das  die beiden sorten mir sehr  geschmeckt haben.
Mein Fazit: sehr gut
Ich möchte mich   nochmal ganz herzlich bedanken bei DR.KARG . Die  Internetseite ist  sehr  übersichtlich  und zu  empfehlen. 

Hier kommt ihr zum onlineshop Dr. Karg Exquisiter Brotgenuss               





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen