Dienstag, 2. Oktober 2012

Hallo  Leute



Ich bin über  Facebook auf die seite  von Police Perfumes gestoßen, und daraufhin habe ich  gleich eine  anfrage  gestellt und habe  schnell eine positive Antwort  bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.



Hier  beschreibe ich die einzelnen  Parfums, als erstes Pur Police

                                                      
    

Pure Police ist ein sehr exquisiter und frischer  Duft. Ich empfehle euch das  Parfum für den Sommer zu  benutzen. Es isr sehr  schön verpackt ,und für diesen Preis ist es einfach  zu empfehlen. Als zweites  TO BE POLICE  
                                                    
                                                             
                                                                 



Police To BE  ist  erfrischend und erstaunlich. Für den Frühling ist dieses Parfum sehr  gut  geeignet. ES riecht sehr  reizend und zieht die Frauen an. Es  ist ein kleiner Totenkopf was ich sehr cool fand und originell.


                                                       

 Mein fazit: sehr gut ich würde beide Parfums weiter  empfehle.
 Und ich   bedanke mich bei Police perfums für die beiden Testprodukte

Hier kommt ihr zu Police Perfumes
                                                                                                                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen