Sonntag, 14. Oktober 2012

Hallo ich habe meinen ersten Blog Award verliehen bekommen und möchte mich bei pinkistwundervoll bedanken.

und das ist der award
 RULEZ:

Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt. 
Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann entscheiden, 11 Blogger mit weniger als 200 Anhänger kennzeichnen
Zurrück Taggen ist nicht erlaubt.
 11 Dinge über Mich:
 Fragen für die getaggten : 

1:Wie alt bist du? 25

2:Was für Hobbys hast du? fussball fahrad fahren shopen tanzen

3:Deine Lieblings Farbe?blau und rot

4:Hip Hop oder Jazz?hip hop

5:Kaffee oder Kakako?kakao


6:Was ist das Wichtigste in deinem Leben?meine gesundheit


7:Hast du ein Auto?nein


8:gzsz oder unter uns?gzsz

9:frankreich oder italien??italien

10:xbox 360 oder ps3?ps3

11: Fahrad oder Bus?    beides
 Fragen für die getaggten :  
1:Wo war dein erster kuss?
 2: wie lange ging deine längste Beziehung?
3:wein oder schnaps?
4:dein lieblings urlaubsort?
5:zeichnest du gerne?
6:Wie viele schuhe besitzt du?
7:wie stylst du dich gerne?
8:liebesfilme oder horror?
9:bist du romantisch?
10:kochen oder bestellen?
11:dein schönster moment im leben?
Ich tagge:
nadine-hidden
sonjaskleinetestwelt
lola-imtestrausch
blueberrys-choice
 die restlichen tagge ich später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen