Mittwoch, 24. Oktober 2012




Hey Leute 

Heute stelle ich euch den  Onlineshop nieser-frischnudeln vor.
Netterweise wurde mir für 5 euro ein testpaket zusammen gestellt worüber ich mich  sehr  gefreut habe.Hier im einzelnen beschreibe ich die sorten was ich  für nudeln bekommen habe.




1) Drelli  Frischeinudeln
2) Spiralen dünn Frischnudeln
3) Dinkeln-Drelli
4)Vollkorn-Hörnle
5) Spinat-Band
6) Hörnle bunt mit Ei
7) Tortellini mit Käsefüllung
8)Pasta Nudeln

 Diese Nudel werden gerne für ein Nudelsalat genommen  sowie für andere  gerichte oder zum Nudelauflauf.


                      
Die spiralen dünn nudeln  sind edial für  Gerichte mit soßen  geignet zum Beispiel Tomatensoße



 Hm ich esse  gerne Tortellini mit Käsefüllung dann kann ich wieder  ein  auflauf machen mit schincken sahneauflauf mit käseüberbacken. Mann  kann aber auch die  tortellini für andere sachen  benutzen wie  zum beispiel: Auflauf.



                                                       
     
Mit  diesen Nudeln gelinkt jeden den Nudelsalat  die  farbe ist einfach  genial da macht  das  kochen spass mit den nudeln.




                                                           

        Diese Vollkornnudeln würde  ich jeden  empfehlen der  auf seine kalorien  achten möchte und denn es  natürlich auch schmeck da kann man auch sehr  viele  gerichte  zu bereiten  mit viel spass.
                                                       
Zu disen Nudeln würde  ich  lachs empfehlen muss  sehr  gut  schmecken.


Ja diese  Nudeln  würde ich  für ein  Nudelauflauf  empfehlen  oder  für andere  Gerichte .




                                                                      
            Ja mit den  Pasta nudel kann man  zum beispiel  nudeln bolongnaise machen  oder  spaketti cabonara. Es gibt viele  möglichkeiten.


                                                                                                                                                                               Hier  waren  beschrieben was es  im einzelen an Nudeln gibt ich wusste  garnicht das es so viele verschiedene sorten  geben  tut. Das heft ist sehr  intressant und  gut beschrieben wie die  nudelsorten heisen.


Mein fazit: Sehr gut  also wer mal andere Nudeln haben möchte denn würd ich  den  Onlineshop empfehlen die internetseite ist sehr übersichtlich  beschrieben  und für 5 euro kann man  garnicht meckern. Im geschäfst  zahlst du  mehr und bekommst noch nichtmal so viel für dieses  geld .                        


Hier kommt ihr zum Onlineshop rieser- Frischnudeln 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen