Donnerstag, 1. November 2012



Hi Leute !!!!!

Heute möchte ich euch den  Onlineshop BWT  vorstellen. Netterweise  wurde mir ein Testpaket 
zur  Verfügung  gestellt,  worüber ich mich  sehr  gefreut habe, dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich  bei  Ihnen bedanken . 



                                                          

In den  Tespaket  waren drin:

1) Trinkwasserfilter

1) Filterkartusche

2) Broschure ( Handbuch)




                                                                       
                                                                   


Hier  im  einzelnen  beschreibe ich  das Tesprodukt:

Es handelt sich bei diesem Produkt um einen  Tischwasserfilter. Der Tischwasserfilter ist dafür da,
um die Keime aus dem  Wasser zu filtern, wenn man  richtig hinschaut kann man es  ganz  genau sehen wie  das  gereinigte Wasser  aussieht. Das gereinigte Wasser  schmeckt danach  viel besser und hat  nicht  so einen  komischen  nach Geschmack. Also den Tischwasserfilter den werde ich jetzt immer  benutzen, dieses Gerät hat mich  so beeindruckt . Die Tischwasserfilter  gibt es auch in verschiedenen Farben in diesem Shop. 

Mein Fazit: sehr  gut 
Also wer   immer  gereinigtes Wasser  trinken möchte dem  würde ich nur den Onlineshop  empfehlen . Die Filterkartuschen  gibt es  auch wieder  nachzukaufen  im  Elektrofachhandel oder auch bei Amazon Online-shop. Die Filterkartuschen müssen mindesten nach vier  Wochen ausgewechselt werden.

Hier kommt ihr zum Onlineshop BWT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen