Freitag, 7. Dezember 2012



Hallo Leute!!!!!!

Habe  heute  was  schönes  bekommen , uns zwar  handelt es sich  hier  um Rigana  sie haben mir  Netterweise  ein Tolles  Testpaket zukommen  lassen, worüber ich mich sehr gefreut haben.


Hier  im einzelnen ein  Foto:






                                                   




 Hier im einzelnen beschreibe ich  jetzt die Produkte:


                                                                     
                                                                       
                                          Hydroserum

Das erste Produkt , das als völlig neuartige Rigana Aktivcell - Emulsion formuliert  wurde, zeigt auf besonders effektive weise die Vorteile dieser neuen Rezeptur. Verwöhnt eure Haut mit dieser schönen  Feuchtigkeitspflege .

                                                      

                                                       

                                               Gesichtswasser

Die wunderbare  Rigana -  Heilplanzentonics  erfrischend , Klären und ziehen erweiterte Poren  nachhaltig  zusammen. Die  wirksame Nachreinigung  entfernt  Reste des Reinigungsprodukts und  hinterlässt nicht  als  gepflegte Sauberkeit.

                                                        
                                            Fußbalsam 

Das  erste Rigana Produkt, das  als  Microcell Emulsion  formuliert wurde, zeigt  auf  beeindruckende weise die Vorteile dieser Völlig neuartigen Emulsionstypes . Natürliche , hochwertige  Pflanzenextrate mit Geruchshemmende  Wirkung erfrischen eure beanspruchte Füße und Verwandeln sie in zarte gepflegte Samtpfoten. 

                                                              
                                             


                                           


                                                     



Mein  Fazit: sehr gut   Ich habe die Produkte  mit ein  guten  Gefühl getestet und bin sehr zufrieden also ich  ich  würde   jeden die  Produkte weiter empfehlen wer  sich  dafür intressiert schaut  doch  einfach mal   auf die  schöne  internetseite  vorbei und  überzeugt euch selber , was es dort für schöne  Naturprodukte gibt .



Rigana


facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen