Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch  den Online Shop Kunstpark vor.

Netterweise durfte  ich mir  was aus dem Shop aussuchen.
Ich habe mich für  das schöne Kalligraphie Füllhalter Set 18 Teilig entschieden, da ich gerne  mit  Füller schreibe. In den Kalligraphie Set sind 3 verschiedene Sachen drin:

1) Schreibfederhalter

2) unterschiedliche Schreibfedern

3) 14 verschiedene Ersatzpatronen


Hier folgen  jetzt  die  Bilder :


       
Mein Fazit: Ich würde  jeden  den Onlineshop empfehlen , der hat  echt schöne  Sachen
 dort , also wer  gerne  schreiben tut  oder auch  bastelt, kann  sich  dort echt  schöne Sachen  kaufen. Schaut  doch einfach  vorbei ich werde  mir  dort auch  noch was  bestellen . 



Hier  kommt  ihr   zum  Link

      Hier kommt ihr zum onlineshop Kunstpark


         facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen