Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo Leute!!!!!

Heute möchte ich euch trinity-haircare.com Vorstellen. *Es handelt sich  hier  nicht um ein Onlineshop*
Netterweise wurde mir ein  schönes Test Paket zusammen gestellt , worüber ich mich  sehr gefreut habe.Dafür möchte ich mich  ganz Herzlich 
bedanken. Es handelt sich  hier  nicht um ein Onlineshop
 Hier  ein  Foto was in den  Test Paket  drin  war:


           es war auch ein  schönes Feuerzeug mit  bei und  ein  armband.


Hier  im  einzelnen  beschreibe ich die Produkte:





   Das  ist Creasoin farbglanz intensivkur
   Größe: 30 ml , 200ml, 1.000ml
    
   Diese intensivKur ist  mit  Mandel-Öl und Hibiskus -Extrakt es glättet die Haarstruktur und und 
   verbessert das  Kämmen  von Haaren, und bewahrt die Brillanz von colorierten Haar . 
   Dieses Konzentrat  darf man nur in  kleinen  mengen  benutzen.

       Creasoin volumen Shampo      
       Größen: 50ml, 250ml, 1.500ml
       Sein Aktivkomplex aus Ingwerwurzel und Guarana - Extrakt gleicht den Feuchtigskeithaushalt
       aus. Verbessert  die kämmarbeit und macht  das  Haar  geschmeidig. 


                                        
Creasion wintercare hndcreme
 Größe: 50ml
Dies ist eine Handcreme für die Kalte Jahreszeit, die Handcreme macht die Hände geschmeidig und hat  ein  Weihnachtlichen Duft .

                                                       
     reload stage staff
    Größen: 125ml , 300ml, 500ml
     Es handelt sich hier um ein  Klassiches Fixierspray mit starkem Halt, und hat eine  schnellere 
     Trockenformel und lässt das Haar  nicht  verkleben. Das Haarspray lässt  sich auch  ganz einfach
     aus dem  Haaren auskämmen.       

     Mein Fazit: Ich bin  sehr  zufrieden  und  würde jeden  nur diese Produkte  empfehlen  da macht
      ihr was  gute für eure  Haare. 

        
        facebook          

        trinity-haircare                                                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen