Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo Leute!!!!!

Heute stelle ich euch den Onlineshop Sticklembke vor . Netterweise  wurde mir ein Test Paket zusammen gestellt  mit zwei verschiedenen Bio Teesorten.


Hier  erstmal  das foto von den  Teesorten :

  
Der  Tee in der  lilanenbox heißt so:
Lavendel & Verbene
Dieser tee besteht aus naturbelassen ohne aromen ohne zusätze.
Der  Tee  hat mit besonders  gut  geschmeckt da ich  gerne Bio tee  trinke er  riecht sehr schön .



   Der  Tee in der  rotenbox  heißt so:
   Apfel& Minze& Zitrone
  Dieser Tee besteht auch aus naturbelassen ohne aromen ohne zusätzen.
  Der  Tee  war auch sehr lecker . Also  ich  finde man  schmeckt  wirklich  die minze zitrone sehr 
  raus. und der  apfel geschmackt  schmeckt man nur ein   bissen  raus. 


Mein  Fazit: Sehr gut ich würde jeden  den Onlineshop empfehlen die gerne Biotee trinken. Dieser  shop hat  viele  verschiedene Teesorten.  das finde ich super  da es viele leute gibt wie mich die gerne Bio Tee trinken..
Ich  möchte mich  ganz herzlich nochmal bedanken.
facebook
stick-lembke
                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen